Beiträge von mamboklaus

    Hi,

    ich habe eine Website mit einem Ticketsystem.

    Dieses Ticketsystem möchte ich gerne nur einem bestimmten Personenkreis erlauben.

    Über

    Deny from all

    Allow from Ipadress

    das passt soweit.

    Aber um dort einen Eintrag ins Ticketsystem zu erfassen müssen die TN sich anmelden. Dies würde ich gerne umgehen:
    Angenommen jeder user hat eine feste IP, könnte man dann den dazugehörigen Username und das Passwort 'mitgeben'?


    Ziel soll es sein das diese leute die Website aufrufen und sozusagen bereits angemeldet sind, und alle anderen ein forbidden sehen:-)


    Geht das? Oder gibts irgendne andere sicher Möglichkeit?


    danke Klaus

    Hallo
    ich dachte eigentlich es ist einfach, aber Pustekuchen:
    Meine entwickelte Seite:
    new-heritage.de
    Aktuelles Joomla
    Aktuelles PHP
    Sprachen: EN und DE
    Plugin funktioniert
    seitenwechsell funktiorniert
    .htaccess erstellt (Standard Joomla Vorgabe)


    So und nun:
    Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    will ich url rewrite nutzen dann findet Joomla die Seiten' nicht
    schalte ich URL rewrite aus sieht mein Aufruf so aus:
    http://new-heritage.de/index.php
    Unterseiten (Sprung zu ID's) zum Bsp.: so
    http://new-heritage.de/index.php/#goto_veranstaltungen


    Was mache ich verkehrt, wie schaffe ich es das es so aussieht:
    http://new-heritage.de/#goto_veranstaltungen


    Irgendwie muss das mit den Sprachen zusammenhängen, denn ne andre Seite mit nur einer Sprache da funktionierts.


    Bin irgendwie auf dem Holzweg .... wer mag mich auf den richtigen Pfad leiten:-)


    Danke!