Beiträge von Manuel Ste

    erst einmal danke für die schnelle Antwort.

    Ja, die Mail geht raus, aber der Kunde sollte schon die Info bekommen das eine Mail raus gegangen ist. Die fehlt.


    Soviel ich weiß, kann ich das Seitenziel nach der Reg nicht vorgeben, sondern nur das Ziel nach dem Login und Logout.


    lg

    Hallo ihr lieben,


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Normalerweise läuft es bei Joomla so ab: Wenn sich ein User Registriert kommt nach der Registrierung ein Hinweis das eine Bestätigungsmail raus gegangen ist.


    Ich habe mein Template über Artisteer erstellt. Nur leider ist es bei mir so, wenn sich User Registrieren das Layout leer bleibt also der Hinweistext nicht erscheint :(hmm

    die Adresse: http://www.sportangebote.info


    wäre klasse wenn mir hier einer helfen könnte:)


    lg

    Manuel

    Ok, habe es doch selber hinbekommen, aber trotzdem Danke.

    Habe einen leeren Beitrag und dazu eine Kategorie erstellt. Die Menüpunkte habe ich auf den leeren Beitrag verwiesen.

    So werden sie auf den Seiten nicht mehr angezeigt, nur noch das Modul "Beitrag Newsflash" gibt den Beitrag an den Menüpunkten weiter.

    Musste nur noch die Menüzuweisung entsprechend anpassen :)


    lg

    Manuel

    Hallo ihr lieben,


    ich bräuchte einmal eure Hilfe.

    Ich arbeite mit Joomla 3.8.6 und versuche meine Beiträge über einen Newsflash in einem Block anzeigen zu lassen.

    Dazu habe ich eine Kategorie angelegt und den Beitrag entsprechend zugeordnet. Danach habe ich ein Modul "Beitrag Newsflash" erstellt und auch die Kategorie

    des Beitrags gewählt. Das Modul wird auch angezeigt nur erscheint darunter der Beitrag noch einmal. Ich habe schon viel probiert, leider ohne Erfolg.


    Kann mir vielleicht jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?


    Aso, hier der Link http://feuerwehr-roecke.de/index.php/dienstplan


    wenn ihr weiter runter geht erscheint der Beitrag noch einmal.


    Danke schon einmal für eure Hilfe.


    lg


    Manuel

    Hallo,


    auf unsere Arbeit bin ich für Gestaltung unserer Webpräsenz mit verantwortlich.
    Nun, wir bieten für unsere Kunden verschiedene Kurse an.
    Nun würde ich gerne einen Kunden anlegen und nur diesen bestimmten Kunden nach Login auf der Seite in einen bestimmten Bereich (Seite) weiterleiten.
    Ist dies bei Joomla möglich?


    Danke schon einmal im voraus


    lg
    Manuel