Beiträge von Flo Smile

    Hallo Joomla-Gemeinde,


    erst einmal vielen Dank für die Antworten und eine war dabei, die mir bei meinem Problem geholfen hat -> DANKE astrid :thumbup:
    Mit der 2. Antwort für time4mambo hast du den Stein des Denkens ins Rollen gebracht und nun wird auf den Seiten auch etwas angezeigt. Dieser Text und der kleine Haken ging mir auch schon durch den Kopf, doch die Funktion hatte ich nicht so recht verstanden, bis jetzt.


    Wer dennoch Interesse an der Seite hat, hier der Link dazu. Bitte wundert euch nicht, das der Aufbau und das ganze drum herum noch keine Augenweide ist, denn ich mach das alles nebenbei für einen Freund, bin kein Profi und wechsele zur Zeit auch noch zwischen dem alten und dem neuen Template, bis alles steht.


    www. fitbyschmidt.de

    Hallo zusammen,


    habe das Problem, dass ich meine Seite mit einem Template erneuern will und diese mit Helix 3 Framework arbeitet. Dass die Hauptseite soweit funktioniert, das habe ich schon hinbekommen, aber sobald ich über das Menü eine andere Seite anklicken möchte, bekomme ich nur den Footer und das Menü zu sehen bis oben, aber nichts ist vom Content (den eigentlichen Beitrag) auf der Seite zu sehen.
    Ich hoffe, es kann mir hierzu jemand behilflich sein, denn mit Helix 3 Framework kenne ich mich noch nicht so aus.


    Danke schon einmal... :)