Beiträge von roman22

    Warum wurde die Webseite nicht regelmäßig gewartet... evtl. gäbe es jetzt kein Problem...


    Mir ist das Problem nicht bekannt und ich betreue viel Webseiten (sehr viele).
    Wenn du die Admin Tools nicht installiert hast, dann scheint sich da ja mal einer darum gekümmert zu haben der wusste was er tut...


    Welche Updates werden dir im Admin angezeigt? Bitte jetzt nicht einfach irgendwelche Updates installieren ohne Datensicherung (Webspace und Datenbank)!


    es ist neu installation eines templates mit quickstart. es zeigt joomla update 3.8.1 und 5 extensions. aber ich denke nicht es ist wegen updates ist.

    ja.natürlich habe ich schon gesucht mit google. ich bin nicht weiter gekommen. deswegen habe ich mich hier registriert. Ich habe irgend was mit Admin Tools gelesen aber das habe ich nicht installiert.
    Ich habe Joomla! 3.6.5 Stable und Ich bin Super User.

    Hallo. Ich entschuldige mich falls diese Thema schon gibt. Beim backend, wenn ich benutzer als administrator setzen will bekomme ich Access denied by security policy fehler. danke mfg.
    Joomla 3