Beiträge von memnoch101

    Hi zusammen,


    ich tu ja eigentlich schon lange mit Joomla aber an diesem Problem verzweifle ich langsam:


    Auf der Startseite stelle ich in drei Modulen drei verschiedene Kategorien als News dar (z.B. über "neues Beiträge").
    Wenn man nun auf einen der Beitag-Links klickt, öffnet sich aber nicht (nur) der Beitrag, sondern der Beitrag wir in der Komponente der Startseite dargestellt. Dadurch sind natürlich auch alle Module von der Startseite noch da. Ich möchte aber tatsächlich NUR den Beitrag dort stehen haben.


    Ich hab es warscheinlich schlecht und ungenau erklärt. Deshalb hier ein temporärer Link auf die Seite: http://xc2103.xc2.serverdomain.org/cxm_GMNordFFB/index.php


    Wohl eine ganz einfache Lösung aber ich steh total auf dem Schlauch.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    M.101