Beiträge von SinaFFM

    Hallo,
    ich bin Vorsitzende eines kleinen Sportvereins (~60 Mitglieder).
    Ich möchte gerne neben der allgemeinen Internetpräsenz den Mitgliedern die Möglichkeit bieten, nach Login eine Übersicht zu bekommen:
    - Wie die Mitgliedschaft aussieht
    - Welche Lehrgänge sie besucht haben
    - Für welche Lehrgänge sie angemeldet sind
    - Kalender mit individuellen Terminen
    - Jahresrechnung per pdf zum Download
    - Pflege der eigenen Benutzerdaten


    Die Daten wer welche Lehrgänge besucht hat, etc. stehen in einer MySQL-Datenbank.
    Ist da Joomla geeignet? Gibt es Module, an denen ich mich orientieren kann? (gerade der Individuelle Teil ist mir nicht klar...)
    Ich brauch ja quasi irgendwie die Verbindung: Select pdf from Mysql.TabelleA where Username = xy.....


    Liebe
    Grüße
    Sina