Beiträge von bscnetzwerk

    Liebe Joomla Gemeinde,


    ich benötige dringend Hilfe. Meine Homepage wurde nach einem unbefugten Zugrif durch strato gesperrt und nachdem ich alle befallenen Dateien gelöscht habe wieder freigegeben. Da ich absoluter Laie bin läuft die Homepage momentan mehr schlecht als recht. Erstellt wurde die Homepage durch einen Dienstleister, den es nicht mehr gibt, mit joomla. Nun versuche ich verzweifelt mich einigermaßen in die Struktur einzuarbeiten. Z.B. komme ich auf der HTML-Ebene nicht mehr als Admin in das System, da ich das Passowrd vergessen habe. Desweiteren erschein in der HTML-Ansicht eine SQL-Fehlermeldung. Ich möchte versuchen mit joomla auf meine Homepage zuzugreifen ujm alles wieder einigermaßen aufzuräumen. ich weiss aber nicht, wie ich joomla nutzen kann um auf meine bestehende Homepage und Domain zugreifen und diese bearbeiten zu können. Über starto und meinen login komme ich an die Daten und auf die Ebene phpMyAdmin. Ich benötige dringend Hilfe und Unterstützung. www.bsc-netzwerk.de und www.bsc-netzwerk.com
    Gruß
    Manni ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(