Beiträge von volandi

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank für die vielen Tipps, die hier gekommen sind. In der Version 2.5 war das Scrollen vorhanden. Die Komponenten, die ich verwende, sind so zahlreich, da ich eine spezielle Anwendung der Seite dahinter habe. Es sind schon alle rausgeschmissen, die nicht benötigt werden. Ich denke, es sollte seitens der Joomla Installation wieder integriert werden, die Liste scrollbar zu machen.


    VG Carsten

    Hallo,


    ich habe einige Komponenten in meiner Joomla 3.4.1 Installation laufen. Die Liste im Backend wird abgeschnitten und kann nicht gescrollt werden. Man muss den Zoomfaktor der Seite runtersetzen, um in verkleinerter Schrift an die abgeschnittenen Einträge heranzukommen! Das ist schon seit Einführung der Version 3 so.


    Viele Grüße


    volandi