Beiträge von goeksel

    Hallo zusammen,


    Ich benötige mal proffessionellen Rat:

    Ich habe einge zusätzliche Benutzer angelegt, denen verschiedene Menus angezeigt werden.
    Ich möchte, dass wenn sich ein User anmeldet das Haupt menu ausgeblendet wird und das User-spezifische Menu eingeblendet wird.
    Alles ist auch korrekt angelegt. Wenn ich die Domain direkt eigebe funktioniert auch alles.

    Aber: Ich möchte, dass nach Anmeldung der User direkt auf eine Seite, die Ihm zugeordnet ist geleitet wird und wie gesagt das MainMenu verschwindet und das extra für den User angelegte Menu erscheint.
    Gibt es dafür ein Plugin o.ä.?

    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.


    VG

    Göksel


    Joomla 3.8.5

    Hallo liebe Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Ein User registriert sich und ich bekomme eine Mail über sein Aktivierungslink.
    Sobald ich ihn dann freigebe und aktiviere möchte ich, dass er eine Mail bekommt (Ihr Konto ist nun aktiviert...)


    Joomla 3.8.3 ; Virtuemart 3.2.8


    Ist das möglich?