Beiträge von Hossa-Ffm

    gude


    Ansich komme ich mit der Administration soweit zurecht und konnte diverse Menü- und Rechtethemen einstellen. Bin wohl doch nicht so doof. :D


    Nun will ich bei der Benutzerregistrierung noch ein paar Hinweise ergänzen.
    Will sich jemand neu registrieren, wird beim Login der "Registrieren"-Link angeklickt und man landet bei der Benutzerregistrierung mit den nachfolgenden Feldern:
    - Name
    - Benutzername
    - Passwort
    - Passwort bestätigen
    - E-Mail-Adresse
    - E-Mail-Adresse bestätigen


    Soweit klingt das einfach, aber ich komme bei der Administration einfach nicht drauf, wo ich eine Textergänzung mit Hinweisen vornehmen kann... ?(
    (kann das ggf. nur ein Super User und so ein pobliger Admin wie ich darf das garnicht?)


    help.
    Wer die Lösung hat, wird in mein Nachtgebet eingeschlossen... ;)