Beiträge von DarkPie

    Sehr geehrte Community,


    Kurz:Ich möchte einen Ordner aus allen regeln ausschließen


    Ich habe ein kleines OpenSource script und wollte einen Ajaxchat implimentieren, leider ist da eine regel im weg die verhindert das wenn "/chat/" aufgerufen wird sich dann "/chat/index.php" öffnet.
    leider ist das auch für die funktionalität des chats wichtig, also es reicht nicht einfach direkt auf "/chat/index.php" zu gehen da die ganzen abfragen von dem AjaxChat sonst nicht laufen.


    Mein .HTACCESS :


    So wird aus http://localhost/datei.php
    http://localhost/datei oder http://localhost/datei/...


    Aber beim aufruf von http://localhost/chat oderhttp://localhost/chat/ soll das ganze auf http://localhost/chat/index.php gehen
    im endeffekt soll der ganze /chat/ ordner von den regeln einfach ausgenommen sein


    Ich danke bereits vielmals für jede hilfe,


    Mit freundlichen Grüßen
    Paule


    P.S:Entschuldigung falls ich in der Falschen fForen-Kategorie bin