Beiträge von Kadoffe

    Hallo zusammen,


    mein Joomla läuft unter Apache 2.4.7.
    Wenn man einen Artikel o.Ä. aufruft, z.b. http://anigamer.de/lol/release/test , dann bekommt man ja schön "404 Seite nicht gefunden" angezeigt.
    Beim Zugriff auf Dateien aber bekommt man die Meldung "Not found" von Apache hingeklatscht.
    Gibt es einen Weg stattdessen auch die "404 Seite nicht gefunden" angezeigt zu bekommen? Oder ist es überhaupt sinnvoll so etwas zu machen?


    Gruß Kadoffe

    Komisch, habe deinen Code eingefügt, aber ohne Wirkung laut PageSpeed.


    Die Beispieldatei aus der Joomla Doc scheint auch den Zugriff auf die Sitemap.xml zu sperren.
    Jemand ne Idee welche Zeile dafür verantwortlich ist oder wie man die doch zulassen kann? Alles Auskommentieren hat bisher nichts gebracht.

    Edit2: 76 Mobil / 89 Desktop mit aktiviertem Cachemodul in der .htaccess.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


    wie hat das bei dir geklappt? Hab den den Code von der Joomla Doku verwendet, aber bekomme trotzdem von PageSpeed die Meldung, dass meine Dateien alle kein Ablaufdatum hätten.