Beiträge von randyh

    Hallo zusammen,



    Erst mal Hallo an alle :)


    Ich betreue als Hobby von zwei Freunden eine Joomla Seite - bin also nicht direkt vom Fach, aber mache das schon seit längerem.


    Jetzt stehe ich vor einem Problem.


    Bei einer Joomla 3.5 Installation, welche ich auch extra über das Plugin RSFirewall abgesichert hatte hat sich irgendwas eingenistet.
    Ich habe es bisher versucht zu bereinigen - aber so komplett klappt das einfach nicht. ;(
    Bei diesem Provider gibt es auch keinen Virenschutz - bei anderen Anbietern kenne ich das so, dass man keine Infizierten Files gar nicht hoch laden kann.


    Die Rechte usw. auf die Ordner passen auch. Wie das ganze passiert ist kann ich mir aber nicht erklären. ?(
    Gut Ein Update von Joomla wäre mal wieder fällig gewesen - aber nach schlechten Erfahrungen beim letzten mal bin ich hier etwas vorsichtig geworden.


    Jetzt aber zu meine Frage - wie würdet ihr am einfachsten die Inhalte auf eine Neuinstallation übertragen?



    Besten Dank


    viele Grüße