Beiträge von kilian

    Lexware wird sonst für die Besellungen genutzt, und eine Doppelstruktur soll vermieden werden. Deshalb soll die Anbindung möglich sein. Danke für eure Hinweise! Fall wer doch noch eine kostenlose/kostengünstige Lösung weiß, kann er/sie sich ja nochmal melden.

    Hallo,


    der gemeinnütze Verein, für den ich tätig bin, führt grade eine Relaunch seiner Website durch. Auf der neuen Website soll es auch einen Shop geben, wo
    vorerst ein Produkt verkauft werden soll. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft weitere Produkte hinzukömmen.
    Nun gibt es ja diverse Shopsysteme für Joomla. Leider ist die Bedingung, dass das Shopsystem eine Schnittstelle zu Lexware aufweisen sollte.


    Ich habe zwar verschiedene Schnittstellen für Virtuemat gefunden, aber die sind alle kostenpflichtig, und gehen bei ein paar Hundert Euro los. Für uns,
    als gemeinnütziger Verein, ist das finanziell nicht zu stemmen.


    Deshalb meine Frage: gibt es eine kostenlose Lösung für das Problem?


    Viele Grüße