Beiträge von kamo

    Liebe Helferlein!


    Meine Homepage hat seit heute ein Problem. Alle Bilder, bis auf das Bild der Startseite sind nicht mehr aufrufbar.
    Im Ordner Medien sind keine Miniaturbilder zu sehen, obwohl der Name und die Bildgröße dort steht. Alle Beiträge sind aufrufbar.Aber auch die PDF-Files können nicht mehr aufgerufen werden. {pdf}
    Weiters ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe sofort versucht, mit einem FTP-Programm alle Files zu sichern. Habe in ein leeres Verzeichnis kopiert, trotzdem habe ich die Meldung bekommen, dass einzelne Programm überschrieben werden sollen. z.B.Programm "administrator/components/com_joomlagallery/controllers/config.php" soll überschrieben werden, weil Zieldatei vor 2 Tagen geändert wurde. Kann es sein, dass meine Homepage gehackt wurde? Verwende noch Joomla 2.5.6.
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Danke im voraus.