Beiträge von La_fleur

    Mit PHP 5.6 scheint noch alles gut zu laufen, leider habe ich immer noch das gleiche Problem. Hatte das letztes mal gleich PHP 7 probiert, das war sicher das Problem.

    Wir haben sehr lange dafür gebraucht das Template anzupasssen, deswegen wollen wir nur ungerne auf ein anderes wechseln. Wir benutzen es nur für die mobile Version der Seite (mit Simple Mobile Detection), deswegen weiß ich auch nicht wann das passiert ist. Also seit welchen Update diese Fehler kommen/bzw die Anpassung nicht mehr geht. Habe nach den Update immer nur über Firefox geguckt ob alles klappt und nicht auf die mobile Version (Desktop Template ist ein völlig anderes) und jetzt waren wir seit bestimmt 1 Jahr wieder auf der mobilen Version und sehen das Unglück. :/

    Bin nur der Admin der Seite und weiß nicht ob der Geschäftsinhaber damit einverstanden ist, wenn ich den Link zur Seite hier veröffentliche.

    Hi,

    dann sind die Fehler weg, aber die Seite passt sich nicht mehr automatisch an. Also alles wird immer zu 100% dargestellt, bevor ich den Fehler hatte haben sich Bilder/Tabellen und das ganze Layout der aktuellen Auflösung (Bildschirmgröße) angepasst.


    Ich verwende: Joomla!-Version 3.8.5 , PHP 5.3 (habe es schon versucht hochzustellen, aber dann ging NICHTS mehr) und die Probleme gibt es mit dem JA Elastica Template

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme folgenden Fehler aus meiner Seite:


    Die betreffende Datei sieht wie folgt aus:



    Dies scheint irgendwas mit falschen bzw "alten" css Dateinen zu tun haben, bin mir aber nicht sicher welche falsch sind und was da genau.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen den Fehler zu finden?


    Vielen Dank!


    Viele Grüße

    La Fleur