Beiträge von LittleLordy

    Die Caches hatte ich schon vorher alle geleert (Joomla und Browser). Das BE_Template wechseln hatte ich auch schon ausprobiert, half nicht.


    Jedoch habe ich nun tatsächlich Erweiterungen gefunden, welche das Problem verursachten. Wenn ich diese (siehe Foto) deaktiviere, sehe ich wieder alles normal.

    Die Seite scheint auch ohne die besagten Erweiterungen zu laufen. Kann mir wer von euch sagen für was die gut sein sollten? Kann ich diese löschen?

    Hallo Zusammen

    Ich betreibe hobbymässig die Website unseres Vereines. Hauptsächlich für Fotos.

    Nun möchte ich meine Gallery durch eine neue ersetzten.

    Jedoch habe ich das Problem, dass ich keine Menueinträge erstellen und bearbeiten kann. Die Bearbeitungsseite wird geöffnet, jedoch fehlt das Layout. Es erscheint nur eine weise Seite, auf welcher ich die Änderungen nicht speichern kann (siehe Foto).

    Ich habe meine Seite auf 3.8.6 geupdatet. Zuerst dachte ich, dass es darin liegt, so habe ich wieder das Backup von 3.8.5 eingespielt, was jedoch auch nichts brachte.


    Meine aktuellen Seitendaten:

    http://www.landjugi-oenztal.ch/

    Joomla Version: Joomla! 3.8.6 Stable [ Amani ] 13-March-2018 14:00 GMT

    PHP Version: 7.0.28

    Joomla Platform Version: Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT (was ist das?)


    Ich habe sehr wenig Erfahrung mit Joomla, so wäre ich froh, wenn ihr mir sagen könntet, was für Informationen ihr noch benötigt.


    Ich Danke euch bereits im Voraus

    Gruss

    Christoph