Beiträge von Rothofu

    Hallo Forengemeinde,

    meine Seite ist nicht mehr erreichbar und ich hoffe, jemand kann mir mit gutem Rat helfen.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung.

    Fatal error: Uncaught Error: Undefined constant "MB_OVERLOAD_STRING" in /home/www/schaeferhunde.com/libraries/vendor/joomla/string/src/phputf8/utf8.php:38
    Stack trace:
    #0 /home/www/schaeferhunde.com/libraries/vendor/composer/autoload_real.php(66): require()
    #1 /home/www/schaeferhunde.com/libraries/vendor/composer/autoload_real.php(56): composerRequire205c915b9c7d3e718e7c95793ee67ffe('2fb9d6f23c8e8fa...', '/home/www/schae...')
    #2 /home/www/schaeferhunde.com/libraries/vendor/autoload.php(7): ComposerAutoloaderInit205c915b9c7d3e718e7c95793ee67ffe::getLoader()
    #3 /home/www/schaeferhunde.com/libraries/cms.php(36): require('/home/www/schae...')
    #4 /home/www/schaeferhunde.com/includes/framework.php(18): require_once('/home/www/schae...')
    #5 /home/www/schaeferhunde.com/index.php(40): require_once('/home/www/schae...')
    #6 {main} thrown in /home/www/schaeferhunde.com/libraries/vendor/joomla/string/src/phputf8/utf8.php on line 38

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich betreibe eine Vereinshomepage und in der Komponente Kontakte kann ich keine neuen Mitglieder anlegen.

    Auf der Seite neuer Kontakt wird im oberen Menü nur Abbrechen angezeigt.

    Die Menüpunkte Speichern, Speichern & Neu, Speichern & Schließen erscheinen nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar.