Beiträge von Kiter1988

    Guten Tag,


    ich suche eine Vorlage für ein Schriftstück, und zwar geht es um die Nutzung einer Cloud im Verein.

    Ich habe für unseren Verein eine Cloud auf unseren Server (all inkl) installiert worauf die "Führung" bzw. die Personen mit Ämtern ihre Daten ablegen können um diese schnell zu tauschen oder einsehen können, jeweils am heimischen Rechner oder mit dem Laptop in unserem Vereinshaus.


    Also konkret, ich suche eine Vorlage auf den die Teilnehmer unterschreiben müssen, dass sie keine illegalen Inhalte oder Dinge auf der Cloud speichern die den Verein nichts angehen. Das alles, damit ich als "Verantwortlicher" was in der Hand habe um mich verteidigen zu können und um Speicherplatz zu sparen.


    Hat jemand so eine Vorlage oder weiß wo ich diese beziehen kann ?

    Hallo,


    ich suche eine Komponente bei der ich "besuchte" Orte eintragen kann die mir dann auf einer Modulposition angezeit werden.

    Das ganze sollte als Listenansicht und als Karte angeigt werden.

    Ich hab schon eine Menge von diesen Komponenten gefunden, leider sind die nicht kostenlos.

    Gibt es noch andere Mittel und Wege so etwas zu realisieren ?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Template FeuerwehrV3 von Sinci.


    die Modulpositionen verschieben sich wenn man ganz hoch scrollt.

    Ich denke es liegt an dem Bild, nur weiß ich nicht wie ich es fixen kann. Lasse ich das Bild weg taucht dieser Fehler nicht auf.

    Vielleicht ermutigt sich jemand und schaut mal drüber.

    http://www.Feuerwehr-Apelern.de


    Vielen Dank schonmal

    Es ist eh nicht gestattet Impressum und Datenschutzerklärung über einen Menüeintrag anzuzeigen.

    Diese Punkte benötigen jeweils eigene Menüeinträge.

    Danke das wusste ich noch nicht, habs sofort angepasst, jetzt hat sich das Thema auch gerade von selbst erledigt.

    Nun passt wieder alles.

    Hallo


    ich habe einen Beitrag, in meinem Fall das Impressum, mit einer neuen Datenschutzerklärung erstellt.

    Leider ist der Beitrag nun so lang, dass sich das Template nicht mehr anpasst.

    Ich benutze das Feuerwehr-J Template von Sinci.

    Wahrscheinlich ein CSS Problem, wo kann ich ansetzen bzw. was genau muss ich ändern ?

    Link klick


    Gruß & Danke