Beiträge von Riki

    Danke für die vielen Rückmeldungen!

    Hatte auf unserer Schulhomepage sehr viele Fotos. Habe übersehen wieder einmal zu löschen. Das mit dem Unterordner/j3x ist noch aus der Zeit als ich die Homepage neu machen musste, Konnte die Vorgängerversion nicht beibehalten, da das Template nicht für die neue Version geeignet war. So konnte ich die Seiten kopieren, bzw. hatte einen Überblick um nichts zu vergessen. Werde meinen Hoster deswegen kontaktieren. Hat sicher nicht daran gedacht das zu ändern nachdem er die alte Website stillgelegthat und die Neue online ging. Danke für den Tipp.:thumbup:


    Riki

    Kann ich leider im Moment nicht. Habe einen neuen Rechner und muss erst Filezilla wieder installieren. Habe gerade von meinem Hoster Mail bekommen, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. Hoffe, dass ist wirklich die Ursache.

    Falls mein Problem weiter besteht, melde ich mich wieder.

    Herzlichen Dank für die Hilfe,

    Riki

    Danke für die Antwort! Sorry! Weiß zu schätzen, dass sogar am Sonntag geholfen wird.

    Habe im Backend die Fehleranzeige höher gestellt, dann gespeichert und dann war es vorbei. Habe in der configuration.php nichts geändert. Da ich nur Anwenderin bin, traue ich mich nichts zu ändern.

    Habe mir den Link angeschaut. Auch meine Website ist eine Schulhomepage. Ich hoffe, sie wurde nicht gehackt.

    Grüße von Riki

    Habe gerade Fehler berichten auf Maximum gestellt, dann kommt die Meldung, dass in die Konfigurationsdatei nicht geschrieben werden kann. wollte dann zurück aufs Kontrollzentrum dann kommt: No configuration file found and no installation code available. Exiting...

    Jetzt geht gar nichts mehr.

    Was tun?

    Riki

    Hallo!

    Kann seit heute keine PDFs hochladen. Hat immer tadellos funktioniert. Es kommt die Meldung, dass ein falscher Dateityp entdeckt wurde, obwohl ich nichts geändert habe. Weiters kommt beim Aufrufen der Website immer eine Warnung, dass das Verzeichnis nicht erstellt werden kann.

    Bitte um Hilfe!

    Riki