Beiträge von tagiwara

    webhoster.ag


    habe aber jetzt eine Lösung gefunden


    Ich habe die Zeile


    Options +FollowSymLinks


    mit einer # auskommentiert. Jetzt geht es, allerdings weiß ich nicht, was die auskommentierung bewirkt. Nicht das an anderer Stelle etwas nicht funktioniert.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage und da ich nicht weiß wie das richtig heißt, konnte ich leider nicht die Forensuche bemühen. Mir fehlten quasi die Worte :)


    Ich habe für meinen Sportverein eine Webseite gemacht und jetzt steht ein Turnier an. In die Turnierausschreibung soll ein Link zum Anmeldeformular rein.


    Das Anmeldeformular verbirgt sich hinter dem LInk "http://www.djk-kohlscheid.de/index.php/km-2018/km-2018-anmeldung".


    In die Ausschreibung würde ich aber gerne nur "www.djk-kohlscheid.de/km2018" schreiben.


    Kann man irgendwie eine Umleitung einrichten auf die Anmeldeseite? Also quasi das ich mir eine leere Seite "km2018" anlege und die dann direkt weiterleitet auf die ANmeldeseite?


    Dann hätte ich noch das Problem, dass ja immer das "index.php" mit in de Adresszeile steht.


    Ich hoffe man versteht was ich vorhabe, aber ich kanns nicht anders beschreiben. BIn für jede Hilfe dankbar.


    Frank