Beiträge von triple-delta

    Volltreffer!
    Versenkt.
    Danke
    Jetzt ist das Update durch und ich bekomme dieses hier:
    Fatal error: require_once(): Failed opening required
    '/homepages/9/d26536867/htdocs/sportpilotenschule/administratorDScomponentsDScom_phocagalleryDSlibrariesDSloader.php'
    (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in /homepages/9/d26536867/htdocs/sportpilotenschule/plugins/content/phocagallerysimple/phocagallerysimple.php on line 20
    Bei der anderen Site ist alles in Ordnung.
    Habe versucht die aktuellen Versionen zu installieren, ändert aber nichts.
    PS: Update vom Plugin gefunden.

    Browsercache gelöscht.
    Joomla-Cache war nichts zu löschen
    Beim admin sind Standardtemplates drin.
    Alle meine Domains liegen bei 1und1 und laufen mit PHP5.5
    Mit einer anderen HP habe ich das gleiche Problem.
    com_joomlaupate sagt, daß bereits die aktuellste Version 2.5.28 installiert ist.

    Hallo
    Habe schon alle möglichen Suchen probiert, aber nichts gefunden. Habe in der Update-Komponente "Kurzzeitsupport" eingegeben und trotzdem wird das Update auf 3.x nicht angezeigt.
    Habe probiert, den Patch manuell einzuspielen, danach ging der Admin nicht mehr. Habe das alte Administrator-Verzeichnis wieder hergestellt.
    Die Site wurde mit JoomUpgrade nach 2.5. migriert.
    bb
    hei