Beiträge von zielbeschleuniger

    Hi ich habe gerade das Update auf Version 3.6.5 gemacht und folgende Fehelrmeldung erhalten: Kann mir jemadn sagen, was ich tun muss?

    ×

    Warnung

    JInstaller: :Install: SQL-Fehler Duplicate entry '802' for key 'PRIMARY' SQL=INSERT INTO `#__extensions` (`extension_id`, `name`, `type`, `element`, `folder`, `client_id`, `enabled`, `access`, `protected`, `manifest_cache`, `params`, `custom_data`, `system_data`, `checked_out`, `checked_out_time`, `ordering`, `state`) VALUES (802, 'English (United Kingdom)', 'package', 'pkg_en-GB', '', 0, 1, 1, 1, '', '', '', '', 0, '0000-00-00 00:00:00', 0, 0);
    Dateien-Update: SQL-Fehlerdatei DB-Funktion mit Fehlercode 1062 fehlgeschlagen!

    Duplicate entry '802' for key 'PRIMARY' SQL=INSERT INTO `#__extensions` (`extension_id`, `name`, `type`, `element`, `folder`, `client_id`, `enabled`, `access`, `protected`, `manifest_cache`, `params`, `custom_data`, `system_data`, `checked_out`, `checked_out_time`, `ordering`, `state`) VALUES (802, 'English (United Kingdom)', 'package', 'pkg_en-GB', '', 0, 1, 1, 1, '', '', '', '', 0, '0000-00-00 00:00:00', 0, 0);

    SQL =

    SQL
    INSERT INTO `#__extensions` (`extension_id`, `name`, `type`, `element`, `folder`, `client_id`, `enabled`, `access`, `protected`, `manifest_cache`, `params`, `custom_data`, `system_data`, `checked_out`, `checked_out_time`, `ordering`, `state`) VALUES (802, 'English (United Kingdom)', 'package', 'pkg_en-GB', '', 0, 1, 1, 1, '', '', '', '', 0, '0000-00-00 00:00:00', 0, 0);