Beiträge von autoworker

    Okay, dann habe im falschen "Heuhaufen" gesucht. Ich finde leider aber nicht den Inhalt des Footers wieder. Hatte vermutet es wäre in einem eigenen Modul ausgelagert worden.

    Ich bin leider aus dem Joomla-Thema seit mehreren Jahren wieder und erinnere mich nur noch Lückenhaft an die Zusammenhänge ;(


    Edit:


    Egal auf welches Modul ich dort klicke, ich lande immer auf dem "mod_mj_markupchooser". Da scheint doch irgendeine Abhängigkeit zu fehlen, oder? Es würde ja sonst auch ein Editor erscheinen, statt der Fehlermeldung. oder?

    Das ist eine gute Frage ...


    es steht folgendes da:

    Module: mod_mj_markupchooser

    und so sieht die URL aus: administrator/index.php?option=com_modules&view=module&layout=edit&id=94


    Ich habe die Seite leider nicht erstellt und weiß nicht wie mein "Vorgänger" die Seite genau aufgebaut hat.


    Hilft das weiter?!

    Hallo liebes Forum,


    nach Ewigkeiten muss ich mich wieder mit Joomla beschäftigen. Aufgrund der anstehenden DSGVO Änderung, wollte ich auf einer Seite im Footer den Link "Datenschutzerklärung" ergänzen.

    Habe mich wie gewohnt im Backend angemeldet und habe zum Footermodul navigiert.


    Hier taucht jetzt folgende Fehlermeldung auf:


    Leider kann ich jetzt dort nichts ändern geschweige denn einfügen.


    Wie kann ich das beheben? Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Mfg

    autoworker