Beiträge von novosti

    Meine Lieben, Ihr seid wirklich super! So'n hilfreichen Forum habe ich selten gesehen ... DANKE an euch alle!


    Es ist fast schon peinlich, aber wahr: Heute habe ich eine Email bekommen, mit anderen Zugangsdaten, die VOR den Admin-Daten kommen, damit ich überhaupt auf die Joomla! Oberfläche komme - und es klappte sofort!


    Bitte entschuldigt mir meine Unwissenheit, dass ich euch aufgehalten habe ... Vielen-vielen Dank nochmal. <3

    Ich weiß nichts von der vorherigen Geschichte der Verwaltung von der Seite, kenne auch den Hauptadmin nicht ...

    Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, nach Eingabe vom Passwort + Enter kommt wieder ursprüngliche Seite mit leeren Feldern "Benutzername" + "PW" ...

    DIe Version muss ich erfragen ...


    Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

    Danke auch dir, JoomlaWunder!


    Es gibt inzwischen mehrere Hundert Seiten, die ich alle auf Schreib-/Verlinkungsfehler korrigieren soll.


    Umziehen muss keine Seite, es existiert schon alles seit Jahren, nur machen das andere Leute und ich bin als Neue dazugekommen, ohne Joomla! Kenntnisse, ohne Joomla auf dem Notebook ...


    Wie oben gesagt, ich denke, es liegt nicht an den Zugangsdaten, sondern, dass ich gar nicht auf die Oberfläche von Joomla draufkomme.

    Danke, KarEm, nein, ich kenne mich mit Joomla nicht aus, habe meine Seiten immer nur mit Wordpress verwaltet.

    Ich habe Joomla! 3.8.8 deutsch runtergeladen. Mir fehlt der FTP Zugang, das muss ich erfragen beim Hauptadmin.

    Arbeite mit Mac OS.

    Wir sind drei Admins für eine Seite - geht in diesem Fall auch eine local Installation?

    Vielen Dank!

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bitte gleich um Nachsicht für meine blöden Fragen. Ich habe die Zugangsdaten (als Admin) zu einer Site bekommen, die ich korrigieren soll und weiß nicht, ob ich zuerst Joomla auf meinen Rechner runterladen soll. Die Anmeldung über www.xydomain/administrator klappt nicht, ich lande immer wieder im Loop ...


    Danke allen!