Beiträge von Mara

    Hallo,


    ich bin RFÖ einer Arbeitsgemeinschaft und wollte mich nun endlich mal dem Schandfleck Homepage annehmen.


    Leider kenne ich mich mit Joomla kein bisschen aus und meine Empfehlung auf einen anderen (einfachereren) Anbieter zu wechseln wurde abgelehnt.


    Ich habe mir schon ein paar Youtube Videos angeschaut aber blicke noch nicht wirklich durch und möchte das ganze auch nicht ohne Hilfe in die Wege leiten, deshalb

    wende ich mich hier im Forum an euch.


    Es geht um folgende Seite: http://www.kanin-hop.de


    Sie soll erstmal definitiv ein ansprechenderes Design bekommen (schon da fängt das Problem an, wo bekomme ich kostenlose Layouts?) und natürlich viel, viel mehr Struktur!


    Ich weiß garnicht wo/wie ich anfagen soll? würde mich daher sehr freuen wenn ihr mich unterstützen könntet :)


    LG Mara