Beiträge von djk_developer

    Hallo,

    ich wollte mich mal an diesem Thread beteiligen, habe das gleiche Problem, allerdings mit einem anderen Template. Benutze das Helix3 und bei mir ist der Fehler nach einem Joomla! Update aufgetreten.

    Ich verwende auf der Seite kein explizites Login-Modul, sondern öffne den Login-Bereich im Frontend über eine Subdomäne und einen daraus resultierenden, direkten Aufruf.

    Das Backend funktionioniert nach dem Login einwandfrei, auf dem Frontend ist keine Seite mehr sichtbar.


    Habe bereits Joomla!, als auch das Template neu installiert und auch eine Wiederherstellung aus einem Backup hat keine Besserung gebracht. Habe allerdings ebenfalls den ARK-Editor, weshalb man hier einen gemeinsamen Nenner hätte.


    Zusätzlich habe ich einige Plugins und Module deaktiviert, die im Zusammenhang mit einem Login stehen könnten, deaktiviert. Das war ebenfalls wirkungslos.




    Nachdem ich nun den Ark-Editor gelöscht habe, funktioniert die Seite wieder einwandfrei!