Beiträge von Revan

    ok, das hat geklappt.

    Mobilebot ist jetzt deaktiviert und ich komme wieder ins Backend.

    Ich denke ich schau mich jetzt mal nach einem Theme mit integriertem Responsive Design um damit ich auf das Plugin verzichten kann.


    Das eigentliche Problem, das ich keine Kategorien oder Beiträge erstellen oder bearbeiten kann besteht allerdings immer noch.


    Der Link zur Seite:

    https://www.csvib.de

    Müsste schon Version 3 gewesen sein, war Ende 2015


    Updates waren alle eingespielt, daher gehe ich davon aus das alle Module aktuell sind.


    Aktuell komme ich ja gar nicht mehr ins Backend, wie kann ich da was deaktivieren?

    Jetzt komme ich nicht mehr in das Backend, mit folgender Fehlermeldung:

    Code
    Es ist ein Fehler aufgetreten!
    0 Failed to start the session because headers have already been sent by "/usr/www/users/csviba/csvib/plugins/system/mobilebot/mobilebot.php" at line 28.    
    /usr/www/users/csviba/csvib/libraries/joomla/session/handler/native.php:256

    ok, hab ich gemacht.


    Das hier kommt wenn ich eine neue Kategorie erstelle oder eine vorhandene bearbeiten möchte:

    Code
    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgSystemMobileBot has a deprecated constructor in /usr/www/users/csviba/csvib/plugins/system/mobilebot/mobilebot.php on line 28
    
    Fatal error: Switch statements may only contain one default clause in /usr/www/users/csviba/csvib/components/com_jce/editor/libraries/classes/document.php on line 279

    Debug Modus habe ich aktiviert. Leider kann ich mit der Ausgabe nicht wirklich viel anfangen,

    Den Punkt Fehler berichten finde ich nicht in der Joomla Konfiguration.


    mySQL 5.7.22-1

    PHP 7.0.31


    Platz ist genug vorhanden, 250MB von 50GB verwendet


    Es sind auch Beiträge betroffen. Neue Kategorien und Beiträge kann ich ebenfalls nicht erstellen.

    Ich möchte meine Kategorien bearbeiten und bekomme jedesmal den Fehler 500 wenn ich auf einen entsprechenden Button klicke.


    Die Webseite funktioniert aber einwandfrei.


    Wie kann ich dem auf die Schliche kommen?


    Joomla ist in Version 3.8.10