Beiträge von Benrnol

    Hallo ich hab lokal meine Seite auf J4 laufen und möchte hier die Umstellung vorbereiten. Die meiste Arbeit macht die Umstellung auf ein neues Template. Dort werden sich die meisten Positionen ändern. Wie bekomme ich die einzelnen Positionen von lokal auf meine Website? Diese lebt ja weiter, daher fällt ein Backup ja aus. Wie realisiert ihr das?


    Viele Güße
    Bernd

    Hallo, es handelt sich um die 3.10.11, aber ich konnte nun auf php8.0 wechseln. Meine Komponenten waren alt.
    Es wurde mit jedoch keine Aktualisierungen angezeigt. Dann habe ich unter Erweiterungen\Aktualisierungen den Cache gelöscht und es wurden Update angezeigt. Danach ging auch php8.0.


    Danke für Deine Mühe!!

    Hallo,


    meine Seite muss auch php8 nutzen, aber es kommt zu Fehlern, tippe auf mein Template. In xampp habe ich nun eine lokale Kopie mit php7 zum laufen bekommen.

    Stelle ich nun $error_reporting auf maxium bekommen ich diesen Fehler:

    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\database\driver.php on line 1950

    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\database\driver.php on line 1950

    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\database\driver.php on line 1950

    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\database\driver.php on line 1950

    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\database\driver.php on line 1950

    Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\database\driver.php on line 2026

    Warning: session_name(): Cannot change session name when headers already sent in C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\session\handler\native.php on line 128

    Warning: session_cache_limiter(): Cannot change cache limiter when headers already sent in C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\session\handler\native.php on line 235

    Error: Failed to start application: Failed to start the session because headers have already been sent by "C:\xampp\htdocs\test\libraries\joomla\database\driver.php" at line 1950.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Mit PHP8 bekomme ich lokal nur Fehler 500, da komme ich also auch nicht weiter.

    Hallo,


    ich nutze tinyMCE und möchte bei Links eigene Werte für den rel-Parameter hinzufügen. Ich benötige rel="prettyPhoto" und kann das bisher nur im HTML-Editor bewerkstelligen.


    VG


    Bernd