Beiträge von Kajak

    Hallo

    Ich habs nicht raugekriegt, immer auf der Tagesabsicht wurde er nichts angezeigt. Sonst alles top, siehe aktuell auf der Monatsansicht. Ja hab auch versucht einen neuen Termin zu machen nur mit den Wörtern „Test“ bei Titel und Textfeld um auf keinen Fall irgend was mit Ctrl C / Ctrl V rein zu kopieren, selber Bug :(

    Aber so passt es ganz gut und eventuell versuch ich für 2019 einen anderen Kalender aus. Falls jemand einen Tipp hat für einen einfachen, kostenlosen Kalender auf DE? Sollte dass können was ich jetzt mache, also Übersichtlicher Kalender und irgend wo auf der Page den nächst kommenden oder die kommenden Termine anzeigen?

    Grüsse

    Hallo Zusammen

    Ich habe das Problem, dass mir ein Termin, den ich erstellt habe in der Tagesansicht nicht sichtbar ist. Alle anderen Termine können in der Tagesansicht angezeigt werden, auch solche der selben Kategorie. In der Monatsansicht, wird der Termin dargestellt, auch wird die "Zahl" (28) im Kalenden blau dargestellt, heisst also das der Termin drin ist... Kann jemand helfen?

    Joomla 3.8.12
    JEvents 3.4.48
    http://www.paddelclub.ch
    Termin 28. Okt. 2018 Fondue-Abend

    Ich hoffe, dass das jetzt keine Super-DaU Frage ist, aber ich komm echt nicht drauf was ich falsch gemacht habe.... :(

    Viele Grüsse
    Matthias