Beiträge von HerrMueller

    Hallo Zusammen!


    Ich arbeite mit Joomla 3.4.


    Ich würde gerne eine Galerie in meinen Beiträgen einbinden. Allerdings will ich keine kleinen Vorschau-Bilder, sondern einen Link. Zum Beispiel: "Zur Galerie...". Wenn man diesen klickt, soll sich eine Galerie/Slideshow öffnen. Gibt es so etwas? Bis jetzt hab ich nur Galerien mit kleinen Vorschau-Bildern gesehen.


    Falls ich doch Vorschau-Bilder verwenden muss, könnt ihr mir eine schlicht gestaltete Galerie empfehlen? Einfach in der Einbindung und ohne hässliche ''Pin it", oder "Facebook" Buttons.


    Noch eine Frage: Ich hab ein Tutorial gesehen, in dem jemand ganz einfach mit der Tabelle eine Galerie erstellt hat. Das Tutorial ist schon mehrere Jahre alt. Ich hab das versucht, aber mir scheint als würde das mit meiner Joomla Version nicht möglich sein. Stimmt das?


    Grüße!