Beiträge von Luckysam

    Hier dann mal das gesamte templates.php:


    <?if( $sg == 'banner' ):?>

    <?php if (JRequest::getVar('view') == 'frontpage'):?>

    <!-- SIDE BEGIN --><!-- SIDE END -->

    <?php endif?>

    <?else:?>

    <?php echo $app->getCfg('sitename'); ?>, Powered by <a href="http://joomla.org/" class="sgfooter" target="_blank">Joomla!</a>

    <?php $menu = &JSite::getMenu();

    $sgfrontpage = /*SGFRONTPAGE BEGIN*/0/*SGFRONTPAGE END*/;

    if ($menu->getActive() == $menu->getDefault() || $sgfrontpage):?>

    <!-- FOOTER BEGIN --><a href="http://www.siteground.com/joomla-templates.htm" target="_blank">Joomla template by SiteGround</a><!-- FOOTER END -->

    <?php endif ?>

    <?endif;?>



    Wenn ich das richtig verstanden habe teste ich dann einfach mal den neuen Code bzw. die Ergänzung in Zeile 7?

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    D. h. die Umstellung von PHP 5.6 auf 7.x (konkret 7.2) funktioniert nicht, gleiches Fehlerbild.

    Evtl. gibt es auch für mich eine ähnliche Lösung?

    Hier mal das Log bzw. Die Fehleranalyse

    Da ich damit wenig bis nichts anfangen kann wäre ich euch dankbar wenn ihr mir hierzu ein paar Tipps bzw. eine Hilfestellung geben könnt.

    Danke schon mal im Voraus :-)