Beiträge von andiandi69

    Hallo,
    ich hab verschiedene Menüeinträge, viele externe Links.
    1. Wenn ich diese öffne bekomme ich ein neues Browserfenster, ich möchte jedoch dies in einem neuen Tab anzeigen. Wie?
    2. Wenn ich einen weiteren Menülink auswähle überschreibt es den vorherigen Fensterinhalt. Wie kann ich die Fensterlinks eindeutig gestalten?
    Danke.

    Hallo, ich bin erst neu hier im Forum und hoffe, mir kann jemand weiter helfen. :saint:
    1. Auf unserer Joomlaseite soll eine Benutzerverwaltung integriert werden. Wir haben zwei Varianten: entweder eigene Verwaltung. Welche Komponente ist zu empfehlen? oder Einbindung der Domaine und USer-Verwaltung.
    2. Jeder User soll eigene Variablen bekommen, die ich als Admin festlege. Diese werden von verschiedenen Unterseiten als Formulareingaben oder URL-Übergaben verwendet. Womit kann man das realisieren?
    3. Aus verschiedenen Dynamischen Inhalten (Textboxen, Eingabefelder von Formularen, Grafiken und Textvorlagen) sollen dynamisch PDF's erzeugt werden. Womit? ?(


    Danke. :D


    andi