Beiträge von DerFranke

    Liebe Joomla! Community,


    ich bin ein absoluter Einsteiger und entwerfe derzeit eine Internetseite unentgeltlich für ein kleines Geschäft das meinen Vater gehört. Ich wollte mich immer mal an so etwas versuchen.


    Webserver gemietet, Joomla! installiert.


    Nun würde ich gerne für die Fortführung meiner Arbeit ein Template verwenden das ich frei nutzen kann. Auch würde ich gerne im unteren Bereich ein Copyright das einen anderen Namen trägt ausschließen. Einfach so eine Art Open Source Sache. Habt Ihr gute Seiten in dennen ggf. auch die Lizenzen auf Deutsch stehen damit ich diese Verstehe? Da mein Englisch im Lizens/Gesetzestextbereich nicht ausreicht.


    Es wäre total hilfreich wenn ich ein paar zur Auswahl habe die ich frei verwenden könnte.


    Ich hoffe auf gute Tipps und bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.