Beiträge von Hauptstadtguy

    Liebe Supporter


    ich beobachte gerade, dass bei meiner Joomla Installation (3.9.2) Mit Ganrtry 5 Hydrogen Template im Menü Editor das verwendete Template nicht mehr auswählbar ist - der Eintrag fehlt. Er hieß früher Template Stil. Wenn ich mir dem HTML Text der Seite (im Backend) ansehe, kann ich sehen, das der Auswahl Eintrag im Seiten Text steht, aber fest mit dem CSS Style display: none; verbunden ist. Wenn ich mit F12 im Browser dies deaktiviere, erscheint die Einstellung wie gewohnt, und lasst isch auch offensichtlich bedienen. Habe ich irgendwas übersehen, oder gibt es eine globale Einstellung, die Template Einstellung im Menü Editor abschalten kann, oder ist das ein Bug? Habe leider seit einigen Wochen keinen Menüpunkt mehr angelegt, und kann nicht genau sagen, mit welcher Version das Problem auftrat.


    Viele Grüße

    Michael Eicher