Beiträge von jojo12

    Inzwischen gibt es auf github slabbi/uddeim ein RC2 für Joomla 5, das in den Grundfunktionen super läuft. Das einzige Problem ist m.E. nur noch bei der stärksten Verschlüsselung. Der Rest läuft so gut wie vorher, daher verwende ich es schon live.

    Danke für die Antwort, soweit bin ich auch gekommen. Die Komponente wäre schöner!
    Nur zur Info: Ich mache internationale Volkstänze. Da helfen unseren Mitgliedern die (meist Youtube-) Links. Wir sparen Speicherplatz, weil wir nicht eigene Filme hochladen müssen und zudem ist es schwierig mit den Rechten. Mit den Links gehts gut. Wüsste nicht, wie es besser sein könnte.

    Ich versuche mich auf Joomla! 4.1 mit Weblinks 4.01. Soweit alles gut! Allerdings ist die Liste nur im Backend sortiert, im Frontend geht anscheinend nur Sortierung nach ID.
    Es wäre toll, wenn ich die Lösung nur nicht finde. Wer kann helfen? Wie mach ich das.

    Im Joomla Core "Beitrag->Veröffentlichung starten" und Beitrag->Veröffentlichung beenden" ist es dasselbe, bzw. dieselbe Funktion! Nur wird das seltener verwendet.

    Bei beiden Feldern wird als Ausgangspunkt "Heute" genommen und angezeigt. Das geht gut, wenn beides "Heute" ist.
    Irgendwie müssten diese zwei Felder aber verbunden werden: denn das Beenden der Veröffentlichung darf nie vor dem Starten der Veröffentlichung sein!
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?