Beiträge von Danger

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Seite gefunden, die über Joomla erstellt wurde und eine Komponente verwendet, die ich interessant finde.


    Jetzt zu meiner Frage: kann ich anhand des Quelltextes Informationen über verwendete Themes, Komponenten, Module und ähnliches herausfinden? Wenn ja, wie?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    Kennt einer von euch eine Komponente bzw. ein Modul, mit dem man die Website mit vorher definierten Begriffen durchsuchen kann?


    Analog EBay z. B. nach einer Bestimmten PLZ (inkl. Umkreis), einem Preis oder einem Produkt?


    Vielen Dank für eure Unterstützung!:)

    Hallo zusammen,


    eine Freundin hat sich selbstständig gemacht und möchte noch eine Website haben. Sie bat mich, ihr dabei zu helfen.


    Da wir beide örtlich getrennt daran arbeiten möchten, ist XAMPP vermutlich keine Lösung oder?


    Da wir erstmal verschiedene Varianten probieren möchten, sind wir auf der Suche nach einer kostenlose Domain (gerne auch Subdomain), bei der Joomla installiert werden kann. Die fertige Seite soll dann auf die eigentliche Hompage umziehen.


    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!