Beiträge von thomas11

    Hallo,


    leider konnte ich über das Wochenende das Problem nicht lösen. Ich verzweifle an dieser Thematik. Ich möchte einfach den Abstand des Menüs oben und unten etwas verringern. Ich finde partou nicht des passenden Eintrag. Ich würde mich freuen wenn mir einer diesen aufzeigen würde.


    Vielen Dank im voraus!

    Hallo Christine,


    danke für den Tipp. Es hat funktioniert. Ich dachte die 286px beziehen sich auf den Abstand zwischen Browserfenster und Slide show. Diesen möchte ich nämlich auch veringern. Also zwischen dem Menü und der Slideshow und dem Browserfenster und dem Menü.

    Danke. Ich habe mir jetzt mal Firefox installiert. Habe das Programm auch installiert, allerding steige ich noch nicht so ganz durch wie ich den jetzt Temporär Sachen ändern kann und dann auch sehe in welcher Zeile der Befehl steht!

    Hi,


    Ich habe in der Zeile die 286px einfach mal auf eine beliebige Zahl geändert und es hat sich nichts getan. Cache habe ich auch gelöscht. Muss ich mal ausprobieren. Gibt es dieses Programm auch für Mac?

    Diese Zeile habe ich schon gefunden gehabt, die Änderung hat aber keine Wirkung gezeigt.


    Das mit dem Logo hat wunderbar funktioniert. Allerdings müsste man das Menü ein wenig nach rechts verschieben!

    Hallo Tom,


    danke für deine Antwort. Ich werde das mal mit dem Logo versuchen. Das ist eine gute Idee. Wenn das mit dem Menü eine größere Sache ist hätte ich eventuell einen Alternativplan. Ich finde leider keinen Eintrag in der CSS wo ich die Größe des Headerbereichs einstellen kann. Hast du einen Tipp oder sonst jemand?


    MFG

    Hallo,


    ich versuche gerade das Template "Hotel" von Gavick an unsere Vorstellungen anzupassen, leider komme ich gerade an meine Grenze. Das Template ist unter www.secrethideaways.de installiert. Ich hätte gerne den Headerbereich (Menü und Logo) so gestaltet wie auf der Installation unter www.fernwehreisen.de.


    Im Anhang findet ihr ein Bild wie es aussehen sollte!


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.


    MFG


    Thomas