Beiträge von ahnstejanicht

    Danke faro für deinen Input. In der Tat ist es so geplant, den Rechnungskauf an eine Kundengruppe zu binden.

    Ich habe das nun über die Zahlungsmethode "Standard" gehangen. Leider ist die natürlich nicht so mächtig wie die Zusammenarbeit mit einem Service (wie Klarna).


    Ich werde das weiter evaluieren müssen.


    Gruß

    Hallo,


    kennt jemand eine Möglichkeit in Virtmart (Version 3.4.2) unter Joomla 3.9.x eine Zahlungsart "Rechnung" zu konfigurieren?


    Es soll möglich sein, dass der Versand bereits in die Wege geleitet werden kann und dann per Mail oder Extra Beibackzettel im Paket die Bankinformationen des Shopbetreibers auftauchen.

    Muss da ein Angebot wie z.B Klarna in Betracht gezogen werden? Hat jemad hier schonmal Vor,- oder Nachteile sammeln können, die er teilen kann?


    Danke!