Beiträge von ihmSelbst

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Tool, womit ich Fotos, die in einem Beitrag eingebunden sind, auf Facebook liken und teilen kann. Leider habe ich bei der Suche nichts gefunden.
    Es wäre auch Möglich, ein Tool wie SIGE (Simple Image Gallery Extended) ein zu binden, jedoch finde ich keins, dass FB unterstützt.


    Vorab bedanke ich mich für Eure Tipps!!

    Hallo zusammen,


    ich habe einem Kunden angeboten ihm eine Seite für sein Unternehmen zu erstellen. Wir haben uns auf einen Preis geeinigt und er möchte diesen in mehreren Raten bezahlen. Auf Messen ist diese Firma aber für verspätete Zahlungen eingehend bekannt.


    Nun stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Script zu verankern, was zum Datum X den Zugriff auf google umleitet. Sollte mein Kunde die Raten pünktlich zahlen wird natürlich das Script gestoppt.


    Hat jemand so etwas in die Richtung schon einmal umgesetzt?


    Danke vorab!

    Hallo Jommla-Experten :)


    Ich suche hier ein Plugin, mit dem ich einen Slider ganz links bzw. Rechts realisieren kann. Es soll auf jeder Seite, ein Link eingeblendet werden, der beim Scrollen "mitreist" und sich immer in der Mitte des Bildschirms positioniert. Gerne würde ich das ganze mit dem von uns verwendeten Protostar umsetzen. Gibt es dafür ein fertiges Plugin?


    Leider stehe ich auf dem Schlauch, denn wenn ich nach "Slider" suche werde ich zugebombt mit Themen, die aber nicht zu meiner Frage passen. Sehr schön hat es hier ein DJ aus München gemacht, hier ein Beispiel ... http://www.dj-muenchen.com/


    Vorab bedanke ich mich für Eure Unterstützung. :thumbup:


    ihmSelbst