Beiträge von Lampropeltis

    Moin Moin.


    bin neu hier und habe mal eine Frage.

    Ist es möglich einen User. registration ist durch den Admin geschehen. Diesen auf der Website Persönlich zu begrüßen, wenn er sich einloggt?


    Ohne extra PHP script zuschreiben. Ist diese Funktion hinterlegt. Das man nur Name anzeigen läßt.


    Habe leider keinen Eintrag gefunden, vielleicht bin ich auch Blind oder gibt es hier dafür schon ein oder einige Forenbeträge (Unter Suchfunktion leider nicht gefunden)?


    Gruss

    Lampro

    Moin Moin,


    bin ganz neu hier. Habe zum üben auch erstmal auf meinen Rechner Joomla installiert unter Xampp. Habe nur User: root und Datenbankname eingeben. Und auf alte Datenbank löschen geklickt. Habe sonst die gleiche Fehlermeldung bekommen


    Gruss

    Lampro