Beiträge von kolibri

    Guten Tag zusammen,


    ich bin auf diesen Thread über die Fehlermeldung im Log meines Strato Webhostingspakets gestoßen.


    Die Probleme sind dieselben wie bei den übrigen Foristen.


    Meine Seite ist noch nicht umfangreich, wird aber mit einem JSN Template (Epic) und JSN Imageshow sowie Community Builder betrieben.


    Die Seite funktionierte nur wenige Tage, dann war das Backend nicht mehr erreichbar, während das Frontend weiter funktionierte.
    Strato meint bisher nur, dass ich mir besser einen eigenen Server zulegen solle.


    Ich habe Strato heute auf die Erkenntnisse in diesem Forum hingewiesen und dargelegt, dass es nicht das Problem eines einzelnen ist.


    Bei mir funktionieren die Lösungsansätze bisher nicht. Die Änderung der PHP.ini werde ich noch versuchen.


    Vielleicht ergibt die nächste Antwort von Strato eine weitere hilfreiche Maßnahme.


    Ich werde berichten.


    Nachtrag:
    Die php.ini mit max_execution_time = 120 habe ich einegbaut. Die Seite scheint jetzt tatsächlich zu funktionieren, warum auch immer. Makl sehen wie lange.


    Nachtrag:


    Strato antwortet mit:


    Sie berichten von Eisnchränkungen bei der Nutzung Ihrer Joomla-Anwendung in Verbindung mit einem Joomlashine-Template und -Plugin.


    Grund hierfür ist, dass eines Ihrer Joomla Plugin keine Verbindung zu "joomlashine.com" aufbauen kann.


    Gern haben wir uns mit unserem Rechenzentrum um dieses Anliegen gekümmert und kann Sie darüber informieren, dass die Administratoren von "joomlashine.com" benachrichtigt wurden.


    In der Regel sollte sich die Einschränkung innerhalb der nächsten Tagen klären.
    Stellen Sie widererwartend eine Beeinträchtigung fest, teilen Sie uns dies sofort mit.


    Ich warte mal ab.