Beiträge von Basko

    Hallo Indigo66,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Problem Template ist das J51_Vitality. Ich habe diesen Ordner per ftp runter geladen. Leider finde ich die passende stelle nicht in den Dateien.

    Kannst du mir eventuell nochmal einen Tipp geben?


    Gruß Basko


    Hab es gefunden musste in der Datei styles.php die Zeile http://fonts.googleapis.com/css?family= auf https://fonts.googleapis.com/css?family= ändern.


    Vielen Dank


    PS: Schönes Forum

    Hallo zusammen,


    ich bin von http auf https "umgezogen" was so weit auch Problemlos funktioniert hat.

    Ein Problem habe ich aber leider entdeckt. Und zwar ist ja die Schrift wieder Arial anstatt meine gewählte. Hab mich schon ein bisschen schlau gemacht, man muss wohl irgendeine Template-Adresse von http auf https setzten.

    Leider weiß ich absolut nicht welche und wo ich diese Datei finden könnte.


    Kann mir einer einen Tipp geben?


    Viele Grüße und schon einmal vielen Dank


    Basko