Beiträge von basti2019

    Ein Update habe ich schon versucht mit folgenden Schritten: (so wird es ja auch beschrieben - als manuelles update)


    1. joomla Ordner heruntergeladen.

    2. Updatepackage heruntergeladen

    3. Updatepackage in den Joomla ordner kopiert

    4. Aktuellen Ordner auf dem Webserver umbenannt

    5. Neuen Joola Ordner wieder hochgeladen


    Leider bekomme ich danach einen Fehler das eine bestimmte php-datei nicht mehr gelesene / vorhanden ist.


    Ich habe bereits so von v.3.4.1 auf 3.6.5 erfolgreich upgedatet.


    Mein Problem die Webseite liegt bei DomainFactory. Soll bedeuten wenn das Update schief geht, kann ich die aktuelle Datenbank nicht umbennen um das Backup wiederhochzuladen (für diese funktion hat man keine Rechte.)

    Moin, ich benutze Joomla 3.6.5. und möchte auf einer meiner Seiten eine Karte von Google-Maps einfügen. Wie bekomme ich die Karte eingebunden habe mir auf der Google-Seite den HTML-Code gerneriert. Ich finde im TinyMCE-Editor keine HTML funktion.


    Wie kann ich den Code einfügen?