Beiträge von pommes

    Moin,


    und danke für die Antworten. Die Seite, um die es geht, ist nicht meine und ich weiß nicht, wie lange die schon in der Version online ist. Vermutlich allerdings schon länger. Ich werd's mir alles mal ansehen.


    Grüße

    Moin,
    und erstmal Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Problem mit einer Website, speziell mit dem Kontaktformular. Nachdem die Felder ausgefüllt sind und man das Formular abschickt, erscheint folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Call to undefined function session_unregister() in /homepages/44/d183061707/htdocs/www/components/com_ckforms/controller.php on line 75


    Jetzt wurde mit von einer kompetenten Quelle gesagt, ich solle das ckForms-Plugin auf den neuesten Stand bringen. Aber ich hab keinen Plan, wie ich das bewerkstelligen soll. Kann mir da jemand Hilfe geben?


    Grüße