Beiträge von Ylefeah

    Hallo,


    ich möchte auf meiner Joomla-Seite den Usern ein Formular zur Verfügung stellen. Es soll so aufgebaut sein, dass neben Namen und weiteren Kontaktdaten noch ca. 5 weitere Felder beinhaltet. Wenn der User im ersten dieser weiteren Felder eine Option anklickt sollen dann im 2. Feld in einer definierten Abhängigkeit neue Optionen erscheinen und wenn eines dieser Optionen gewählt wird, dann im 3. Feld wieder neue Optionen. Gibt es dafür für Joomla ein Plug/Erweiterung?

    Danke. Jetzt funktioniert im Backend das Debug, aber leider kann ich mich noch nicht mit einem LDAP User an Joomla anmelden. Es kommt diese Meldung:


    Code
    Failed to save user 'adm_tg' due to table check error 'Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig! Bitte eine andere E-Mail-Adresse eingeben.'.


    Hängt das mit der Einstellung "Map Email" zusammen? In meiner Testumgebung ist im AD keine Mail hinterlegt bzw. später sind wir eh bei Outlook 365. Ich habe gelesen, dass man in "Map Email" eine gefakte Mail eintragen soll. Wie aber lautet die genaue Syntax? Habe mal testweise [username]@domain.local ( hinter dem @ natürlich unsere Domain) eingeragen. Fehlermeldung bleibt aber die gleiche.

    Hallo,


    habe mir diese Erweiterung installiert, aber leider schafft es Teil nicht, mit dem AD zu sprechen. Ich habe den LDAP Host unter Komponeneten->shmanic LDAP->LDAP Hosts Configurations angelegt.


    Dies sind meine Einstellungen





    Und dies der Fehler:






    Beide accounts sind Domänenadmins. Bin mit zu 100% sicher, dass ich da alles korrekt eingetragen habe, aber wie das manchmal ja so ist, nichts ist 100%ig. Hat jemand eine Idee, warum Das LDAP Modul nicht will?