Danke Nethunt,
also ich bin schon seit Tagen u. Stunden in der Korrespondenz mit der Deutschen Telekom. Ich habe unzählige zip- Dateien von unterschiedlichen Quellen hochgeladen u. wieder gelöscht. Egal welche Variante ich versucht habe mit kickstart oder auf dem eigenen Rechner entpackt u. hochgeladen, sobald ich dann "WWW.meineseite.de/joomla" aufrufe (joomla Installation ist in /home/www/public_html/joomla) komme ich auf die Hauptkonfigurationsseite u. gebe meine Daten ein, dann aber sobald ich #Weiter# klicke bleibe ich auf der Hauptkonfiguratons- Seite kleben.
Eine sehr nette Mitarbeiterin vom Support der DTAG hat das Szenario auf einem internen Rechner nachgestellt u. siehe da Sie konnte joomla komplett installieren. Da Sie dann auf meinem Account das gleiche Szenario durchführte, blieb Sie genau wie ich auf der Hauptkonfigurations- Seite hängen. Bei der Nachfrage beim Level 2 Support war nur die lapidare Aussage daß ich die Schnellinstallation nutzen sollte. Das kekst mich an, da in den AGBs nicht ausschließlich die Schnellinstallation vorgegeben ist. Also muss auch meine manuelle Installation möglich sein. Ich denke Tausende von Kunden nutzen die gleiche Installations-Routine.
Gibt es denn hier niemanden im Forum der auch den Webspace von der Telekom in Form vom Produkt Homepage M / L gebucht hat.
Gruß Ralf
Nachtrag:
Also letztendlich war die Aussage vom Support Level 2 fogende:
Der Fehler ist tatsächlich bei Joomla zu suchen, da unsere Systeme mit dieser
Installation selbst nichts zu tun haben. Die Registrierung erfolgt eindeutig
bei Joomla und dort scheint im Hintergrund etwas nicht zu funktionieren. Und
eben aus diesem Grund hat das Backoffice nicht die Möglichkeit etwaige Fehler
zu finden. Joomla ist nicht unsere Software, es ist eine freie Software, die du
verwenden kannst.
Und nun ???