Beiträge von oskar lehner

    Hier ist Oskar guten Tag

    Im Hicka Shop 4.7.2 habe ich diese Fehler Meldung . Kann dieser Fehler von Joomla kommen? Ich musste da bei Benutzer bei Joomla eine Anpassung machen.

    Ich weiss nicht bei Joomla oder Hika wo dieses Zonen feld zu finden ist



    In Ihrem benutzerdefinierten Zonenfeld „address_country“ haben Sie die Zone „country_Switzerland_204“. Diese Zone ist jedoch unveröffentlicht. Bitte ändern Sie Ihr benutzerdefiniertes Feld entsprechend.


    :thumbdown: Wer kann mir Helfen vielen Dank zum voraus. Gruss aus Basel Oskar

    Guten Tag


    Hier ist Oskar


    Zur Zeit benutze ich den Hika Shop 4.4.5 mit Joomla 4.0.6 ohne Probleme. Mit der neuen Version von Joomla 4.2.0 und 4.2.2 habe ich Problem mit dem Hika Shop.

    Die Produkte können nicht mehr bearbeitet werden. Beim Start von Hika erscheint ein Blaues Bild, auf der Linken Seite eine Liste vom Inhalt. Wenn ich Produkte anklicke, ladet es alle Artikel mit Bild normal. Aber die einzelnen Produkte können nicht bearbeitet werden. Nach anklicken Artikel X zum bearbeiten erscheint wieder die Liste mit blauem Hintergrund.

    Wenn Kategorien gedrückt wird, sind diese normal zu Bearbeiten alles geht zur Freude weiter.

    Was mach ich falsch? Bin Anwender. Darum verwende ich Hika vielen Dank zum voraus
    Freundliche Grüsse Oskar Lehner

    Guten Abend


    Ich verwende neu Joomla 4.15 Die Bilder können nicht gelöscht werden. Auch die original von Joomla geladen sind. Bekomme die Meldung nach dem löschen


    Fehler beim Löschen der Datei. wer kann mir helfen?


    Freundliche Grüsse Oskar


    Hier ist Oskar

    Ich konnte das Problem lösen. Intern in Joomla geht es nicht. Mit FileZilla Media /images kann es gelöscht werden.


    Gruss Oskar