Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe
Beiträge von MartinWA
-
-
Oh, das tut mir leid. Da waren sie erst zu groß zum Hochladen und jetzt sind sie zu klein.
Aber wie heißt es so schön... die Zeit heilt alle Wunden Ich habe seit dem Fehler nichts gemacht, da ich erst den Fehler mit eurer Hilfe finden wollte... nun 1,5 Tage später funktioniert wieder alles ob als wäre nichts gewesen.
Evtl. zickte einfach mein PC, xampp oder keine Ahnung. Jetzt ist jedenfalls wieder alles normal.
Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen und vielen Dank für eure Antworten.
-
Hallo und schon mal danke für die Hilfe.
Im Anhang nun die Fehleranzeige.
Wenn ich auf die Overrides klicke, zeigt es mir die Templates an, und dass alles auf aktuellem Stand ist. Klicke ich auf Anfragen, zeigt es an, dass keine Anfragen vorhanden sind. Klicke ich aber auf die Erweiterungen, kommt der Fehler.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
-
Hallo!
Da ich bei uns im Verein der einzige bin, der einen PC einschalten kann, darf ich mich ehrenamtlich um das Erstellen einer neuen Homepage kümmern. Dank xampp habe ich alles lokal installiert und angefangen die Homepage zu bauen. Soweit war alles ok.
Seit heute habe ich aber Fehlermeldungen im Dashboard. Beim Anklicken von Erweiterungen kommt dann die Meldung "Syntax error".
Ich habe in der letzten Woche nichts am System gemacht, sondern nur Module irgendwo platziert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand der etwas mehr Plan hat als ich, evtl. eine Idee hätte um das zu beheben. Wenn ich jetzt eine alte Datensicherung einspielen muss, habe ich ganz schön was zu tun um die Seite wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
Vielen Dank schon mal euch allen
-
Hallo zusammen!
Ich kümmere mich ehrenamtlich um eine Homepage für einen Verein. Aber selbst bei einfachen PHP-Sachen bin ich etwas aufgeschmissen. Unsere Seite lief immer stabil, es wurde nichts daran geändert und seit 3 Tagen kann ich weder auf das Front- noch Backend zugreifen. Es kommt immer irgendeine PHP Meldung.Kann mir da wer weiterhelfen? Das wäre super.
Die Meldung:
Fatal error: Namespace declaration statement has to be the very first statement or after any declare call in the script in /data/web/1/000/051/604/203979/htdocs/libraries/src/Component/ComponentRecord.phpon line 9
Die Seite:Fanclub-hohenschambach.de
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.Grüße
Martin