Beiträge von tomyk

    Hallo in die Runde,

    ich arbeite mit dem aktuellen Joomla, dem JCE-Editor,alle Updates installiert.
    Wenn ich einen Beitrag anlege und ein Bild einfüge (ohne Link), so ist automatisch eingestellt, dass, wenn der Nutzer im Frontend das Foto anklickt, das Bild als Lightshow angezeigt bekommt.
    Ein Lightshow o. ä. ist nicht installiert.

    Wo liegt hier der Fehler?


    VG. Thomas

    Ich habe die Anfrage auch beim Joomlaforum bei FB gestellt

    Hallo Astrid, ich habe mal geschaut, es ist nicht direkt was interessanten drinnen, vorallem läst sich da im Frontend nichts mehr eintragen. Ich habe den DPCalender als Modul jetzt installiert, ist nicht schlecht, nur die Ansicht ist irgend wie nicht gut. Da wären z.B. breitere "Kalendertage" sehr sinnvoll.

    Die Programme sind einfach zu umfangreich.
    Vielleicht funktioniert es auch einfacher, ich möchte eine Tabelle in Joomla 3.4.4 einbauen, 5-7 Spalten und 31. Zeilen für die Monatstage.


    Datum Tag Handy Tagdienst Nachtdienst Hintergrunddienst
    1. Montag 0815-4711 Mustermann Testmann Testfrau
    2. Dienstag 4711-0815 Musterfrau Testkollege Testkollegin


    usw....


    Die Tabelle sollte im Frontend durch die Mitarbeiter selbst gefüllt und gespeichert werden, desweiteren sollte sie als .pdf gespeichert und auch gedruckt werden können.


    Gibt es Module oder Komponenten dafür?


    Viele Grüße Thomas

    Danke euch für die schnellen Antworten. TeamCal Pro läßt sich nicht installieren, die Installationsdatei kommt da als Fehler.